5 Aufsichtsrat: Dr. Thorsten Seeker - Vorsitzender - selbst. Rechtsanwalt Otto Steinmann - stellv. Vorsitzender - Erster Beigeordneter Stadt Walldorf Paul Fuchs - bis 23.06.2014 stellv. Vorsitzender - selbst. Architekt Helmut Abel GF Fensterbau Abel GmbH Joschi Ament* Leiter Abwicklung Michael Baier GF Baier Digitaldruck GmbH bis 23.06.2014 Frank Bitz* Sachbearbeiter IT-Management Ulrich Bös* Leiter Qualitätssicherung aktiv Enzo Cicciarella* Mitarbeiterberater Michael Dittes* Leiter IT-Management Sabine Dübbers geschäftsführende Gesellschafterin Maler Dübbers GmbH ab 23.06.2014 Veit Eisenhauer Dipl.-Verwaltungswirt Pia Elbl Prokuristin Mex Büromöbel GmbH & Co. KG Thomas Essenpreis GF Essenpreis Haustechnik GmbH Werner Fischer GF Fischer GmbH & Co. KG bis 23.06.2014 Stephan Fontaine* Leiter Personalentwicklung & Ausbildung bis 23.06.2014 Hannelore Häffner GF Häffner-Bräu GmbH Werner Hockenberger GF WHD GmbH & Co. KG Tanja Holzwarth* Leiterin ServiceCenter Irmtraud Keller Erzieherin bis 23.06.2014 Joachim Koch* stellv. Bereichsleiter FirmenBank Sinsheim Uli Kremsler Bürgermeister Gemeinde Siegelsbach Nadja Kürten* Sachbearbeiterin Marktfolge bis 23.06.2014 Bernhard Mairhofer selbst. Schreinermeister Dominic Nelles* stellv. Bereichsleiter Personalmanagement Werner Öppling selbst. Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Kurt Reidel GF Kurt Reidel GmbH bis 23.06.2014 Andreas Reiß selbst. Fliesenlegermeister Peter Schäfer* Marketing Horst-Bodo Schauer selbst. Steuerberater Berthold Sitzler selbst. Landwirtschaftsmeister bis 23.06.2014 Conny Sitzler selbst. Floristin Dr. Klaus Spiegel Unternehmensberater bis 23.06.2014 Helene Vogt Angestellte Gemeinde Hüffenhardt bis 23.06.2014 Uwe Volz* Regionalmarktleiter Eppingen Torsten Wacker* Wertpapierberater bis 23.06.2014 Knut Wagner selbst. Rechtsanwalt Sonja Walter* Leiterin QSA-Standard bis 23.06.2014 Frieder Weber Industriemeister bis 23.06.2014 Heidi Wedel Kauffrau, Mitinhaberin der Fa. Wedel Blumenhaus Jürgen Wild GF Kartoffel- und Zwiebelmarkt GmbH Armin Wolf freier Architekt *) Arbeitnehmervertreter im Aufsichtsrat GF = Geschäftsführer