4 Struktur der Bank Vorstand: Andreas Böhler Sprecher Thomas Geier stellv. Sprecher Stefan Baumann bis 30.06.2014 Wilhelm Rupp Bereichsleiter / Prokuristen: Roland Baron Zentrale Kreditbetreuung Matthias Barth PrivatBank Klaus Bieler Marktfolge Aktiv - Generalbevollmächtigter - Joachim Bride FilialBank Markus Epp Vorstandsstab Joachim Fischer FirmenBank Sinsheim Bernhard Ganter Interne Revision Hartwig Huller Gesamtbanksteuerung Michael Laier Unternehmensservice - Generalbevollmächtigter - Holger Neubauer FirmenBank Wiesloch Joachim Reupert Vertriebsmanagement Andreas Schrafl-Zeiss FamilyOffice Heike Schweinfurth Personalmanagement Bernd Wickenheißer Betrieb Verbandszugehörigkeit: Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V., Berlin; Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband e.V., Karlsruhe/Stuttgart Zentralinstitut: DZ BANK AG, Deutsche Zentral-Genossenschaftsbank, Frankfurt am Main