Mitglieder des Vorstands Andreas Böhler (Vorstandssprecher) Geschäftsleiter Thomas Geier (stv. Vorstandssprecher) Geschäftsleiter Stefan Baumann (bis 30.06.2014) Geschäftsleiter Wilhelm Rupp Geschäftsleiter Mitglieder des Aufsichtsrats Dr. Thorsten Seeker (Vorsitzender) selbstständiger Rechtsanwalt, Sozietät Seeker Bauer Lutz Otto Steinmann (stv. Vorsitzender) Beigeordneter der Stadt Walldorf Paul Fuchs (bis 23.06.2014 stv. Vorsitzender) selbstständiger Architekt Helmut Abel Fensterbauer, Geschäftsführer Fensterbau Abel GmbH Joschi Ament Bankkaufmann, Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim eG Michael Baier (bis 23.06.2014) Geschäftsführer, Baier Digitaldruck GmbH Frank Bitz Bankkaufmann, Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim eG Ulrich Bös Dipl.-Betriebswirt (BA), Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim eG Enzo Cicciarella Bankkaufmann, Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim eG Michael Dittes Bankfachwirt, Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim eG Sabine Dübbers (ab 23.06.2014) Geschäftsführende Gesellschafterin, Maler Dübbers GmbH Veit Eisenhauer Dipl.-Verwaltungswirt, Stadt Schwetzingen Pia Elbl Industriefachwirtin, Prokuristin Büromöbel Mex GmbH & Co. KG Thomas Essenpreis Geschäftsführer, Essenpreis Haustechnik GmbH Werner Fischer (bis 23.06.2014) Werkzeugmachermeister, Geschäftsführer Fischer GmbH & Co. KG Stephan Fontaine (bis 23.06.2014) Personalreferent, Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim eG Walter Frick (bis 23.06.2014) selbstständiger Bäckermeister, Stadtbäckerei Frick Hannelore Häffner Dipl.-Kauffrau, Geschäftsführerin Häffner-Bräu GmbH Werner Hockenberger Geschäftsführer, WHD Wachdienst Heidelberg Tanja Holzwarth Bankkauffrau, Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim eG Irmtraud Keller (bis 23.06.2014) Erzieherin, family&kids@work UG Joachim Koch Bankbetriebswirt, Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim eG Uli Kremsler Bürgermeister, Gemeinde Siegelsbach Nadja Kürten (bis 23.06.2014) Bankkauffrau, Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim eG Bernhard Mairhofer selbstständiger Schreinermeister, Bernhard u. Michael Mairhofer GbR Dominic Nelles Bankkaufmann, Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim eG Werner Öppling selbstständiger Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Kurt Reidel (bis 23.06.2014) Geschäftsführer, Kurt Reidel GmbH Andreas Reiß selbstständiger Fliesenlegermeister Peter Schäfer Bankkaufmann, Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim eG Horst-Bodo Schauer selbstständiger Steuerberater, Schauer & Häffner GbR 19